Magic-Kids

Hinter den Magic-Kids des OZ Bonn verbirgt sich keine Zauberschule im klassischen Sinne. Wer bei uns mitmachen möchte, sollte sich schon etwas mit der Zauberei beschäftigt haben und in der Lage sein, das ein oder andere kleine Kunststück zu präsentieren.

Bei den Magic-Kids helfen dir Zauberer deine Fähigkeiten und Kenntnisse zu verbessern, dein eigenen Vorführstil zu finden und mehr Sicherheit bei Auftritten zu erlangen. Wenn du Interesse hast, als deinen Zaubertricks Magie werden zu lassen, dann schau bei uns vorbei. Die Inhalte der Übungsstunden werden mit den Magic-Kids festgelegt. Gemeinsam arbeiten wir an der Präsentation der Kunststücke. Wenn auch du dich schon mit der Zauberei beschäftigt hast und dein Können verbessern und auf die Bühne bringen willst, dann bist du hier genau richtig!

Je nach Fähigkeit und Sparte stellen wir dir auch gerne einen eigenen Mentor zur Seite, der dich auf deinem Weg begleitet und gemeinsam außerhalb der regulären Treffen an deiner Nummer arbeitet.

Wenn Du Interesse hast, dann schreib uns doch einfach. Die Email-Adresse findest Du unter Kontakt